KulturhofWeyeneth_Aare.JPEG

AUSZEIT GENIESSEN

Auf dem Kulturhof Weyeneth kannst du die Szene deines erlebten Alltags wechseln und so einen neuen Fokus setzen.

 

Sei es, weil du dich müde oder erschöpft fühlst, du eine Auszeit von deinem beruflichen Alltag brauchst, dir eine wohlverdiente Verschnaufspause von Familie oder Partnerschaft gönnst oder ob du in einem ruhigen und inspirierenden Umfeld ein Buch schreiben möchtest.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Auszeit

Hier wohnen und ankommen in deinem inneren Zuhause.


Genau diese Möglichkeit bieten wir dir hier mit unserem Zimmerangebot.

Bei uns kannst du auf deine ganz persönliche Entdeckungsreise gehen, Tag für Tag, immer wieder aufs Neue.

 

Ob du für dich alleine unterwegs bist oder mit Angeboten des Kulturhofes.

Du entscheidest.

Bereit? Schreib uns eine E-Mail.

PHOTO-2021-03-08-07-24-45.jpg
KulturhofWeyeneth_DorisWeyeneth_Erdbeere

Auszeitbegleitung

Doris Weyeneth begleitet Menschen auf deren Wunsch hin in ihrer Auszeit.

Hier findest du ihre Angebote.

 Auch von weiteren, im Hof vorhandenen Angeboten, kannst du dir gerne ein Modul dazubuchen, um dich inspierieren und unterstützen zu lassen.

KH_RuthJenni.jpeg

Der Kulturhof Weyeneth ist für mich ein Kraftort. Kommt man hier an, fühlt man sich zu Hause und möchte bleiben. Der Kulturhof ist auch ein Ort an dem Wandlung geschehen kann und dies nicht im Aussen sondern ganz tief im Innern. Durch die Begleitung von Doris begegne ich immer wieder Themen die tief berühren und mich auf meinem Weg ideal unterstützen.

Ruth Jenni
Yogalehrerin Solothurn