RAUM-NATUR-SPIEL

...sind die drei Grundelemente, die meinen verschiedenen Projekten einen gemeinsamen Rahmen geben.

Ich arbeite mit Kindern aller Altersstufen und Familien.

Laufende Projekte sind:

-ZWERGENKAFI, Sonntage, jeweils von 14. bis 17.00 Uhr (siehe unter AKTUELL).

-WERKSTATT-FERIEN-WOCHE, jeweils während den Schulferien (siehe unter AKTUELL).

Grundidee: im Mittelpunkt aller Projekte steht, die Natur erkunden, erfahren, erleben, in und mit ihr sein!

Die Inhalte und Strukturen gestalte ich jeweils mit den Menschen vor Ort. Es ist sehr wertvoll, immer wieder neue Elemente auszuprobieren, zu reflektieren und wiederum Neues zu planen. Meine langjährige Berufserfahrung unterstützt mich darin sehr.

Mein Credo ist "gemeinsam unterwegs sein"! Ich sehe mich nicht als Animatorin, eher als Lebensraumgestalterin, die einladen möchte, dass jeder Mensch sein inneres Kind wieder begeistern kann für etwas-sein eigenes Feuer wiederentdeckt.

In den vergangenen Jahren waren viele der Projekte im Wald, der ein idealer Gestaltungs- und Entdeckungsraum ist. Seit einiger Zeit kooperiere ich mit dem Kulturhof und biete vermehrt Projekte im Aussenbereich des Hofes und seiner traumhaften Umgebung an.

Ich biete verschiedene Ferien- und Entlastungsangebote für Menschen mit Beeinträchtigungen an (in Zusammenarbeit mit www.hiki.ch). Hier gehts zum aktuellen Flyer.

Ich freue mich mit Ihnen auf Entdeckungsreise zu gehen!

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: karin_locher@bluewin.ch oder 079 779 86 4 89.

 

Flyer Gesamtangebot RAUM-NATUR- SPIEL