Ferien

Wieso nicht einmal ein paar Tage länger in der wunderschönen, überraschenden Region Solothurn verweilen (www.solothurn-city.ch)?

Vieles ist möglich:

-In und um unser Haus einfach sein, entschleunigen, die Kinder entdecken und spielen,...

-Die Region zu Fuss, mit dem Fahrrad, mit Kanu entdecken?

-Die Stadt Solothurn bietet viele Perlen. Ein Blick in das Buch "einfach Solothurn-die Perlen der Stadt" lohnt sich.

-Zu Fuss oder Fahrrad über den Stadtwald erreicht man die Stadt, die Einsiedelei, den Weissenstein, die Aare etc. (www.solothurn-city.ch).

-Die wunderschöne Dreiseenregion Biel erschliesst nochmals so viele Möglichkeiten von Wassersport, Wandern und Sein (www.biel-seeland.ch).

-Sich im Haus (auf Voranmeldung)  verwöhnen mit einer Massage.

-Eine Beratung in Sachen Ernährung, Dinkelgras, Astrologie oder eine begleitete Auszeit in Ihren Ferientage integrieren.

-Eine erste Reiterfahrung für Kinder und Erwachsene, Reitferien für Kinder, oder einen begleiteten Reitausritt mit Frau Christine Koloska (032 623 58 61).

-Ein Babysitter organisieren, um die Zweisammkeit zu geniessen (www.srk-solothurn.ch).

Gerne geben wir Ihnen mehr Informationen und Tipps.